Über den Kurs

Kursinhalte:

BEING LIMITLESS ist ein transformierender 2-Tages-Kurs, der uns auf magische Weise daran erinnert, dass wir viel mehr in unserem Leben gestalten können, als wir im Alltag häufig glauben. Wenn wir wieder erfahren, dass wir tatsächlich grenzenloses Potential besitzen und unzählige Chancen zum Greifen nahe sind, dann öffnen sich uns ganz automatisch die Türen zu einem außergewöhnlichen Leben.

 

Viele Menschen haben zwar große Träume, wie sie z.B. ihre Familie, Organisation, die Gesellschaft oder Umwelt unterstützen möchten, aber häufig werden sie von ganz alltäglichen Zwängen ausgebremst. Aus diesem Grund fokussiert PreethaJi, die Gründerin der O&O Academy, in diesem Kurs darauf, das Wohlstandsbewusstsein der Teilnehmer zu aktivieren. Mit einem aktivierten Wohlstandsbewusstsein meistern wir die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit und finden intuitiv neue Wege, um bewusst inneren und äußeren Wohlstand zu erzeugen, der unsere Träume Wirklichkeit werden lässt.

Finanzieller Erfolg ist somit kein Endziel, sondern Mittel zum Zweck, um einen wirkungsvollen Beitrag leisten zu können.

 

Zusätzlich lernen die Teilnehmer, wie sie ganz bewusst und innerhalb kürzester Zeit von einem Stress-Zustand in einen friedvollen, gelassenen Zustand wechseln können. Neurowissenschaftliche Studien belegen, dass sich uns dadurch intelligentere, ganzheitliche Lösungen eröffnen und in Folge dessen bessere Entscheidungen getroffen werden können.

 

Nach der Kursteilnahme berichten die Teilnehmer, dass sie immer öfter harmonische Beziehungen, tiefen Frieden und große Freude erfahren. Führungskräfte schildern, dass sie Zugang zu ihrer intuitiven Intelligenz gefunden haben und ihre Ziele nun leichter und in harmonischer Wechselwirkung mit ihrer Arbeitsumgebung erreichen.

 

Bei dem Kurs BEING LIMITLESS lernen und erfahren wir fundierte, spirituelle Prinzipien und praktizieren kraftvolle Meditationen, um ein Leben zu verwirklichen, bei dem wir die beste Version von uns selbst werden.